14.804 5

Andre24V


kostenloses Benutzerkonto, aus aktuellem Anlass

BergFest

Ist es schon aufgefallen? In 6 Monaten ist das Jahr schon wieder um. Zeit um eine Halbzeitbilanz zu ziehen. Es war chaotisch und meinetwegen kann es auch jetzt schon schluss machen. Trotzdem war es ein vorbeirauschen der Ereignisse wie auf dem Foto der Strand.

Knapp ein Jahr sitze ich nun auf dem Foto und warte auf den Tag weil mir schon auf dem Display Titel und Zeitpunkt klar waren. Hoffe nun das auch die zweite Jahreshälfte relativ gesund über die Bühne geht. Also, viel Spass beim bergablaufen des Jahres 2017.

Gleicher Tag wie:

BankKunden
BankKunden
Andre24V

Kommentare 5

  • Reinhard D. L. 28. März 2018, 19:57

    die zeit im sauseschritt.
    für uns ist bergab immer schmerzhafter als der aufstieg. liegt wohl an unseren jahren.
    gruß
    Reinhard
  • R. Junker 1. Juli 2017, 9:22

    Sehe die erste Hälfte als "warm-up" an. Die zweite Hälfte kann nur besser werden.
    Die Steine die hinter einem liegen hat man nicht mehr vor sich.
    Mit der Schnelligkeit der Zeit gebe ich dir Recht.
    LG Rainer
  • kirbreton 30. Juni 2017, 21:11

    Das hört sich ja nach Weltuntergangsstimmung an.
    Immerhin liegt der Sommer noch weitestgehend vor uns . . . . . und unsere besten Aufnahmen tun es auch ;-)
    Ich hätte mit diesem Bild eher einen weiten Strand assoziiert, als einen Berg.
    Gruß kirbreton
  • Laufmann-ml194 30. Juni 2017, 20:37

    "und er schuf die feste Erde und machte Licht,
    dann sah er, dass noch so viel fehlte und es leer war
    und ...."
    wir wollen jetzt mal nicht, was zwangsläufig wäre, in sehr privat-innige Interaktionen abzweigen :-)
    mir ist viel mehr aufgefallen
    das ist so, wenn man 55 passiert hat
    da kommt es auf ein Jahr nicht mehr an
    wollt das schon lang erwähnen,
    vor 8 Jahren, im Juni 2009 kam nach meinen Entre im März 2009 die erste Freundschaftsanfrage:
    Von Dir!
    Wenn ich das Mail finde, klatsche ich das noch dazu
    Gratulation also für das Überleben des ersten Halbjahres 2017
    :-)
    vfg Markus194

Informationen

Sektionen
Ordner 2017
Views 14.804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 2
Brennweite 17.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten