Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.009 17

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Bergen Moonlight

Herbstliche Nacht in Bergen/Norwegen, mein Arbeitsplatz in dieser Woche.

Canon 300D, Sigma 18-125mm @25mm, ISO 1600.

Kommentare 17

  • Veronika Zanke 18. Juli 2005, 21:57

    Was für eine total schöne Stimmung!
    Klasse dieser aufgewühlte Himmel und diese Spiegelung im Wasser!
    Sehr, sehr stimmungsvoll!
    LG Veronika
  • Irminfried Hoffmann 25. Oktober 2004, 18:41

    Das Bild ist toll, die Wolkenstimmung, der verhangende Mond, der Frachter, dahinter die Häuser
    der Hanse. Erinnerungen werden wach.
    Gruß, Irmingard und Friedrich
  • Ulli Pohl 3. Oktober 2004, 1:43

    die spiegelung im leicht bewegten wasser, die häuserzeile und der fast entfärbte himmel bilden ein sehr harmonisches bild in wunderbarer nachtstimmung.

    lg uli
  • Evelyn Munnes 2. Oktober 2004, 21:41

    wow,super!!!
    Auch von mir Gratulation!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Rüdiger Kautz 2. Oktober 2004, 18:39

    Ich gratuliere zu dieser Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • Siegfried Koegler 2. Oktober 2004, 15:42

    Ich war zwar auch dort,aber so schön habe ich das nicht fotografieren können.
  • Jimmy. McCarthy 2. Oktober 2004, 13:22

    Ein schönes Bildnis. Gute Arbeit!
  • My Riam 2. Oktober 2004, 9:55

    wow! sieht das aus! bergen hat ja eh schon nen malerischen hafen, aber so in szene gesetzt - toll! das einzige, das schiff ist mir zu mittig. der mond hingegen klasse!
    lgmy
  • Sabine Bk 2. Oktober 2004, 7:27

    Es ist wunderschön romantisch. Bergen zu dieser Jahreszeit läßt bestimmt Fotografenherzen höher schlagen. Es gibt ja kein schöneres Licht als nach ersten herbstlichen Kaltlufteinbrüchen im Norden.

    LG nach Norden Sabine
  • Mara T. 1. Oktober 2004, 22:46

    Arbeitsplatz ? Na so einen tollen Arbeitsplatz würde ich auch nicht verachten. Du kommst ja wohl viel in der Weltgeschichte rum.
    Ein tolles sehenswertes Foto.
    LG Mara
  • Horst Fischer 1. Oktober 2004, 22:44

    Na, wenn das kein Galeriebild ist !
    Gruß Horst
  • el len 1. Oktober 2004, 22:43

    Aha, Bergen also - super schönes Bild, Martin!!!
    lg ellen
  • Claudia Lienert 1. Oktober 2004, 22:40

    wow...da wäre ich auch mal gerne!
    eine wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme!
    Gruss Claudia
  • Armin Lotz 1. Oktober 2004, 22:36

    Sehr schöne Aufnahme mit toller Schärfe.
  • Jutta Schär 1. Oktober 2004, 22:35

    das sieht echt stark aus....
    lg jutta