3.440 5

Andre~As


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 5

  • bibugrafie 4. November 2013, 15:58

    da war ja noch richtig was los auf dem fischmarkt ... anfang oktober hatte sich der auf 2 stände reduziert. coole idee mit dem "wunderland" effekt !
  • Andre~As 30. Oktober 2013, 22:20

    Durch Unschärfe entsteht der Miniatureffekt, reine Spielerei, die die Kamera schon alleine kann, musste ich doch mal ausprobieren ,-)
  • Brigitte Lucke 30. Oktober 2013, 21:03

    Spielzeugstadt ist ein guter Vergleich. Die Unschärfe versteh ich hier allerdings nicht.
    Gruss Brigitte
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. Oktober 2013, 9:10

    der Anblick ist fantastisch
    Gruß Wolfgang
  • Anne Rudolph 30. Oktober 2013, 7:41

    das sieht aus wie eine Spielzeugstadt aus dieser Perspektive. Toller Blick auf den Hafen
    lg anne