Zurück zur Liste
Bergehalde in Hühnerfeld

Bergehalde in Hühnerfeld

8.861 5

prof.blues


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Kommentare 5

  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 3. Mai 2015, 21:52

    Gefällt mir sehr gut mit der dramatischen Wolkenstimmung!
    LG von Michel
  • prof.blues 25. Juni 2011, 16:15

    @dudarude
    ich musste beschneiden, baumaschinen links, lidlparkplatz im vordergrund und schwarzer himmel ganz oben. war so das kleinere übel. auf blize warten, bei dem sauwetter, ne danke für son scheiß bin ich zu alt.. ;-) das überlass ich dann jüngeren.. lach
  • Dudarude 25. Juni 2011, 15:20

    Zum Motiv: Coole Stimmung, gutes Auge. Zenterierte Sichtinsel... macht sich normalerweise nicht so gut... aber lassen wir das.

    Zum Foto: Rauscht leider noch etwas... und so wie ich das vermute, wurde das Bild noch recht stark zugeschnitten... ?

    Nun... bei dem wetter hätte ich gern auf nen Blitz oder ein Wetterleuchten gewartet.
  • wico ten 25. Juni 2011, 13:24

    ich mag ja solche Wetterstimmungen, einfach geil
    Bild bringt diese Stimmung gut rüber
  • Martin-X 25. Juni 2011, 12:12

    Gefällt mir sehr gut
    (das Bild.. nicht das Wetter :-))

    viele Grüße mMartin