Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
404 2

Thorsten Seifert


Free Mitglied, Mülheim

Bergeaufgaben

Zu sehen, ein Bergeband samt Aufgaben. Die Betonsäulen wurden absichtlich mit auf das Bild genommen. [Dimage 7i]

Nachtrag: Der "Geist" unterhalb der linken Aufgabe ist mir unerklärlich. Es handelt sich um keine Reflexion, habe gerade nochmal im Original nachgeschaut. Vielleicht eine kleine Staubfahne, aber wovon, es war niemand weit und breit... *grübel*

Kommentare 2

  • Thorsten Seifert 6. Januar 2003, 23:37

    @Daniel: Ja, im rechten Bereich hätte dem Bild ein Tick mehr Schärfe gut getan.

    ...untote Geist des Schweinehirns. Hmm, muss ich mir Sorgen machen??? ;-)
  • Christian Brünig 6. Januar 2003, 13:54

    Gute Kontrastbwältigung - dass die Schatten zulaufen, kann man wohl ncith verhindern. Machen wir uns keinen Kopf um den "Geist" - kann ein Zufall sein durch Staubmuster an der Bergeaufgabe und dem dahinter liegenden Pfeiler. Pfeiler rechts kommt gut, lässt die Massivität der statischen Konstruktion gut rüberwachsen.