Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.100 7

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

Berge...

...auf den Lofoten. Meist sind sie mindestens mit der Spitze in den Wolken, obwohl sie gar nicht so hoch sind

Kommentare 7

  • rebalu 9. Februar 2007, 20:50

    Hallo Kerstin !

    Eine gelungen gute Aufnahme. Aber warum sollte man es nachbearbeiten, denn original ist original.
    Die Berge haben wohl eine Mütze auf, gegen schlechtes Wetter, oder? Weiterhin viel Spass in der fc und immer ein gutes Motiv vor der Linse.

    Gruß, reinhard
  • Maria J. 25. Oktober 2004, 23:05

    Da hat sich ja eine ulkige Wolke auf den Bergspitzen niedergelassen!! Sehen die dort öfter so aus?
    Tolles Bild - passendes Format!!
    LG Maria
  • Stefan Pip 25. Oktober 2004, 19:24

    Sehr schöner Farbkontrast.. Die Wolke macht das Bild erst richtig interessant.

    Gefällt mir. Ich kann Markus aber nur zustimmen. Ein wenig mehr nachschärfen hätte ich versucht.



    Gruß Stefan
  • Martin H 24. Oktober 2004, 21:51

    Da wäre ich jetzt auch gerne......
    Viele Grüße - Martin
  • Monika Keller 24. Oktober 2004, 21:43

    Sie das toll aus, muß in natura noch viel schöner gewesen sein:-)
    LG Monika
  • M.Gebel 24. Oktober 2004, 21:07

    Ich hätte noch etwas geschärft!!!! Ansonsten eine unglaublich schöne Aufnahme. STARK!!!!

    LiGrü
    Markus
  • Andreas Lanz 24. Oktober 2004, 21:07

    Die Lofoten-Berge wirken ja auch als richtige "Wolkenfänger". Oftmals blocken sie das vom Atlantik her kommende schlechte Wetter ab, was die Bewohner der nördlichen schwedischen Provinzen freut...
    Schönes Panoramafoto!
    lg Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lofoten
Views 3.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz