Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Corry DeLaan


Premium (World), München

Berge in Sicht

Mit Betrübnis musste ich feststellen, dass es immer noch so manchen in Bayern gibt, der die Berge noch nicht gesichtet hat.
Daher habe ich mich kürzlich auf die Suche nach einem geeigneten Ort begeben, um mich in schwindelnde Höhen zu begeben und mir einen Überblick über das Land zu verschaffen. Nachdem ich stundenlang mit dem Auto umhergefahren war, wurde ich endlich fündig: Voilà!

Berge in Sicht! So schön sind sie aus der Ferne oftmals allerdings nur bei Fön zu sehen.

Kommentare 14