4.332 18

I Alex I


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Kommentare 18

  • Stillstand 14. November 2010, 19:53

    das ist ja klasse sehr schön gemacht
  • Momente in Bildern 14. November 2010, 15:09

    Absolut brilliant!

    Lg Franz
  • Rosa Einhorn. 6. November 2010, 13:05

    einfach wundervoll :)
  • Sebastian Staendecke 6. Juli 2010, 23:10

    Richtig tolle Farben und geniale Wolken! Das Bild finde ich wirklich sehr gelungen....
  • Monique Maris 14. Mai 2010, 16:23

    Wundervolles Bild find ich klasse
    lg. monique
  • igna78-photography 23. April 2010, 1:00

    Klasse Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Heidi Kr. 14. März 2010, 19:00

    Wow, was für ein Ausblick. Ein sehr gelungenes Foto, an dem man meiner Meinung nach nichts meckern kann :) Die Lichtstimmung ist auch klasse.

    LG
    Heidi
  • Konrad Dabrowski 25. Februar 2010, 15:42

    Ich finde das Foto außerordentlich gut gelungen. Die Farben gefallen mir sehr gut. Die Weite der Landschaft ist einfach toll und kommt gut rüber.
    Mir gefällt auch der Bildaufbau.
    Gruß,
    Konrad
  • Flattergeist 28. Januar 2010, 22:07

    trotz der oben erwähnten kritikpunkte ist das doch erstmal ein bild mit "wow"-effekt. die farben und die angestrahlten berge... aber auch der himmel hat was. wäre wahrscheinlich schwer zu entscheiden, wovon man jetzt ein drittel abschneidet. lg, flattergeist
  • Michael Nitzsche 29. Dezember 2009, 15:11

    Vom Motiv her natürlich erstklassisch, auch das Farbspiel mit der Magentaverschiebung (bearbeitet?) sieht gut aus.
    Nur die Vignettierung oben stört mich etwas, sie lenkt meiner Meinung nach vom Motiv ab (sollte diese als Rahmung fungieren?)
    Und der Horizont teilt das Bild genau in der Mitte
    (bekomm ich ja auch meistens zu hören)
    Bis zum nächsten Clubtreffen und bis dahin einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Grüße Michael
  • I Alex I 5. Dezember 2009, 15:47

    Ja danke, ich denke da ähnlich.
    Was mich persönlich am meisten stört ist dass der Berg links auf der gleichen Ebene wie der Horizont liegt.
    Der goldene Schnitt, wäre letzten Endes wirklich interessanter gewesen, mir ist es jetzt auch zu mittig.

    Danke für die ehrliche Kritik.

    MfG Alex
  • Ranch El Castille 4. Dezember 2009, 17:12

    super Aufnahme. meinerseits kein Grund zur Kritik !!!

    LG
    Sarah
  • Thomas Pfisterer - SPIN Photography 3. Dezember 2009, 19:42

    Sehr geile Aufnahme.
  • PL.J. 2. Dezember 2009, 23:25

    Sehr schönes Foto.

    Gruß Paul

  • Anett Kunstmann 2. Dezember 2009, 22:27

    wow wirklich echt wunderschön!

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 4.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten