Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Berge, goldener Herbst und frisches Grün sowie die schon tiefe...

Berge, goldener Herbst und frisches Grün sowie die schon tiefe...

3.204 10

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Berge, goldener Herbst und frisches Grün sowie die schon tiefe...

...zeitweilig durch Wolkenlücken schauende Sonne im Rücken, waren für mich ideale Fotobedingungen hier für ein breites Bild mit 1920 Pixeln.

Serie 4.11. Nummer - 4 -
Aufgenommen unterhalb des Hohburkersdorfer Rundblickes in der Sächsischen Schweiz mit dem Blick nach Osten.
RAW/DPP/FE 11
Freihand 04.11. 2019
hochgeladen mit 1920 Pixeln als breites Bild nach der Bearbeitung vom 17.11. 2019

Zu den Bergen habe ich die Bestimmung von hier mit der Seite von U, Deuschle ja schon mehrfach gezeigt.

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Sächs. Schweiz neu
Views 3.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 89.0 mm
ISO 400