Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berge auf der Coromandel-Halbinsel

Berge auf der Coromandel-Halbinsel

750 1

Bruno Leuwer


Basic Mitglied, Eschborn

Berge auf der Coromandel-Halbinsel

Auf der Nordinsel Neuseelands
Aufgenommen mit Minolta X700 auf Fuji Sensia
Scan vom Dia

Kommentare 1

  • Dirk Frantzen 20. August 2002, 23:55

    Oh ja, die Gegend kenne ich auch. Allerdings mag ich doch die Südinsel immernoch am meisten.
    Ich glaube, daß das Bild etwas überschärft ist. Zumindest wirkt der Himmel pixelig aber auch die Wiesen sind dadurch etwas unruhig.
    Viele Grüße
    Dirk