Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 4

A N D I


Free Mitglied

BergBlumeBiene

...Kitsch? Hat hier jemand Kitsch gesagt?? :-))

[Mieminger Plateau - 30.Oktober 06]

Kommentare 4

  • Reiner Eiselt 3. Februar 2007, 11:13

    Wunderschönes Foto.
    LG
    Reiner
  • Bernhard Caviezel 6. November 2006, 16:07

    Interessante Perspektive, schön mit den Bergen im Hintergrund.
    LG Berni
  • Daniela D 6. November 2006, 15:21

    .. ist doch prima, wie du dieses verblühte und zerrupfte Löwenzahnplümsche soo groß in Szene gesetzt hast ! Nicht nur von dir, auch von einer einsamen Biene wird es noch besucht. Und das alles vor diesem schönen Panorama. Finds sogar irgendwie witzig, aber auch schön dein Plümelgebirgebienschebild ;-))
    LG
    Daniela
  • Othmar Rederlechner 6. November 2006, 11:45

    kitsch ?

    nööö ... ich mag das - erinnert mich fast an ne makroaufnahme mit mittelformat - mir gefällts !

    gruass
    othmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natürliches
Views 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz