Zurück zur Liste
Bergahorn im Frühling 6

Bergahorn im Frühling 6

9.126 5

Hermann Hager


kostenloses Benutzerkonto, Mellau im Bregenzerwald

Bergahorn im Frühling 6

Waldalpe im Mellental
19. 03. 2020
Ende der Serie

Kommentare 5

  • ALLWO 17. November 2020, 10:40

    Glückwunsch lieber Hermann
    zu Deiner schönen Einstellung .. zum mächtigen Baum und das schöne Licht 
    Es grüßt Dich herzlich der Wolfgang
  • Susi Preisig 29. März 2020, 0:13

    Sehr schön wie du diese Strukturen zeigst. Der knorrige Bergahorn, der Schatten, die Bodenwellen und das bei schönstem Wetter.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag - Susi
  • Vitória Castelo Santos 28. März 2020, 20:38

    Eine feine Präsentation.
    LG Vitoria
  • Wolfgang Schubert 28. März 2020, 20:34

    Diese uralten Bergahorne kann man nicht genug bewundern - in Natura und vor allem, wenn sie so gut ins Bild gesetzt wurden.
    Liebe Grüße und bleib gesund.
    Wolfgang
  • WERNER-ZR 28. März 2020, 20:19

    Ah ja, das ist doch der alte Bergahorn, in dessen Astgabeln die Blümchen gewachsen sind? Wunderschöne Erinnerungen. Diese alte Knorren ist schon ein Wunder der Natur!
    LG Werner