3.356 8

Heinrich Wettstein


Premium (Pro), Kreuzlingen

Kommentare 8

  • Caroline Piater 6. Juli 2022, 2:04

    Interessant mit der Goldfärbung. So ein Exemplar habe ich noch nicht gesehen. Sehr anschaulich und detailreich ins Bild gebracht.
    LG Caro
  • Doris Wepfer 2. Juli 2022, 14:13

    Wieder ein besonderes Fundstück. Hoffe ich treffe heute auch auf einige Insekten im Naturschutzgebiet. So ein Exemplar habe ich noch nie gesehen. Muss ich mir merken. 
    Tolle Aufnahme. LG Doris
  • Moni Schumacher 29. Juni 2022, 17:29

    Deine Fotos sind immer gestochen scharf, Heinrich! Hier erkennt man jede Einzelheit des goldfarbenen "Raubtiers". Eigentlich sehen sie doch ganz hübsch aus in ihrem borstigen Outfit :-)
    Lieben Gruß Moni
  • Rainer Gallenmüller 28. Juni 2022, 18:17

    Klasse, Heinrich, eine wunderbare Makroaufnahme von der tollen Raubfliege, perfekte BQ!
    Gruß Rainer
  • Birdie79 - Winni 28. Juni 2022, 13:36

    habe ich bewußt noch nie gesehen, aber hier bei uns gibt es eh kaum noch Insekten, wir füttern die Vögel auch im Sommer...
    SUPER Aufnahme Heinrich
    LG Winni
  • Yamadori12 28. Juni 2022, 9:02

    Sehr schön hast du den Räuber erwischt.......die Berg Raubfliege..noch nie gehört aber wahrscheinlich hast du sie auf dem Berg geknipst..:-)
    LG Jürgen
  • Josef Köneke 28. Juni 2022, 8:19

    starke Details,..
    GrüßeJo
  • siedpic Naturfotografie 28. Juni 2022, 7:39

    Interessantes Insekt, sehr gut aufgenommen. Gruß Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Insekten, Käfer
Views 3.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 60.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten