Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berg in der Marokkanischen Halbwüste: Zeitraffer

Berg in der Marokkanischen Halbwüste: Zeitraffer

628 0

Michael T. R.


Free Mitglied, Zürich

Berg in der Marokkanischen Halbwüste: Zeitraffer

Ein Frame von einem Zeitrafferfilm, geschossen mit der Canon EOS 50D, und dem Sigma 17-70mm bei 17mm.
In der Kritik würde mich besonders eure Meinung zu technischen Details interessieren. Ich hatte ziemlich Mühe, das Bild "interessant" zu machen. Direkt aus der Kamera war es völlig flach, ohne Kontraste, erst durch das Spielen mit den Tonkurven (und ziemlich kühlem Weissabgleich) wurde es "plastischer". Herzlichen Dank für jede Hilfe!
Hier ist noch der vollständige Film:
http://www.vimeo.com/6016374

Kommentare 0