719 13

Sebastian Dickenherr


kostenloses Benutzerkonto, Möhringen

Berg gegen Haus

Habe diese Woche noch einmal ein paar Bilder aus Island durchgeschaut, bisschen was dran gedreht und sie auf einem andere Fotoportal hochgeladen.Geht man dabei nach den Bewerungen, so sind das wohl die 2 besten Bilder die ich je Online gestellt habe. Mit Abstand. Eins davon hab ich mal ausgewählt. Hoffe es kommt besser an als das Letzte!

EOS 350D - 125mm - 1/1600 - f/5.6 - ISO 400 - Polfilter

Kommentare 13

  • Caspar von Zimmermann 4. April 2008, 19:10

    so langsam komme ich zu der Überzeugung, Island ist doch mal eine Reise wert, auch wenn es dort vorwiegend Schafe zu knipsen gibt ;-))
    Die Landschaft sieht grandios aus. Feine Aufnahme!
    Gruß
    Caspar
  • Edy Mit 1. April 2008, 23:22

    kommt super an! berg, haus, himmel und farben.. alles stark. gruß edy
  • Monika Und Peter Engels 21. März 2008, 12:55

    sieht wirklich fantastisch aus!

    Gruß Monika
  • Sebastian Nimptsch 20. März 2008, 16:58

    ... und das mit Recht!!! Gefällt mir sehr gut, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Sebastian
  • Wurzelmann 19. März 2008, 21:10

    Gefällt mir sehr gut - Klasse auch das Haus unten, das einen super Kontrast zum Berg darstellt ...
    LG, Thomas
  • Sanne BZ 19. März 2008, 19:35

    Kann ich absolut verstehen, warum das so gut abgeschnitten hat! Die Kontraste sind einfach irre beeindruckend! Genauso wie die FArben und die Lichtstimmung...einfach wunderschön das Bild!
    Lg
    Sanne
  • Sybille Groß 17. März 2008, 10:36

    Ich finde es hervorragend gemacht - gefällt mir wirklich sehr gut.
    Was die Bewertungen angeht, spielt ja nun auch immer ganz viel der eigene Geschmack eine Rolle.
    Viele Bilder hier werden hoch gelobt, die mir z.B. überhaupt nicht gefallen...
    Hier finde ich die Monumentalität und den Gegensatz super gemacht!
    LG
    Sybille
  • Helga Und Manfred Wolters 17. März 2008, 9:56

    es sind die "gegen"sätze und es ist die lichtstimmung, die du gut bel. eingefangen hast, die den reiz dieser sehenswerten landschaftsaufnahme ausmachen.

    glg von uns,
    helga
  • Karl Kühn 16. März 2008, 23:16

    Super Aufnahme...klasse !!
    LG Karl
  • Marina Lampsargis 16. März 2008, 22:13

    gigantisch Sebastian ~ ganz Klasse Farben und der Größenvergleich ~ Haus und Berg ~ macht das Bild zu etwas Besonderem ~ sehr gut
    LG ml
  • Augenblicke - Südtirol 16. März 2008, 19:32

    gewaltige gegensätze!!!!
    fein !!!

    lg
  • Oleg Geier 16. März 2008, 19:05

    Starke arbeit.
    Gefällt mir sehr .
    Gruß Oleg
  • Chris Berczyk 16. März 2008, 18:56

    ..krasse Farben..eines schönen Motivs..Chris