1.230 13

Angelica Hofmann


kostenloses Benutzerkonto, Titz

berg 5,1

fahrt duch die schweitz u, südfrankreich
das ist das orginal mit strasse am pass ,

Kommentare 13

  • Lothar Bendig 28. Juli 2005, 22:52

    Eine sehr schöne Aufnahme. Die Leitplanken im Vordergrund markieren in etwa die Position des Betrachters (des Fotografen), der diesen Blick vor hat. Die Farben des Vordergrundes sind gesättigt und kräftig. Der Hintergrund verblaßt etwas infolge der größeren Entfernung, genau wir es den natürlichen Verhältnissen entspricht. Hinter dem beeindruckendem Gebirgspanorama zur Abrundung des Bides eine schöne Wolkenformation.
    LG Lothar.
  • Angelica Hofmann 27. Juli 2005, 18:12

    hallo klaus auch mit dem motorad ist es sehr schön, auch wen ich nur hinten drauf sitze ist es sehr schön dort durch die gegend zu fahren,

    hallo mirko freut mich das du eine tour mit dem töff machst ,hoffe für dich das das wetter schön bleibt,
    lg angelika
  • Klaus Kieslich 27. Juli 2005, 17:04

    Ein top Bild ....die Schweiz hat für Auto-und Eisenbahnfans alles zubieten !
    Gruß Klaus
  • Mirko Broß 27. Juli 2005, 0:01

    Schöne Sicht vom Grimselpass auf den Furka....
    Mach heute ne Tour mit Motorad:-))
    lg Mirko
  • Angelica Hofmann 26. Juli 2005, 21:59

    stimmt der blick war herlich, man konnte wohl nicht überall anhalten schade eigenlich,
    lg geli
  • Joachim Kretschmer 26. Juli 2005, 21:45

    . . . herrlich, das ist der Blick zu Furkapass mit dem Rhonegletscher, dort entspringt die Rhone . . . einer der schönsten Alpenblicke . . . VG, Joachim.
  • Bernard Reding 26. Juli 2005, 21:30

    die gehören zu den traumstrassen dieser welt.sehr schönes foto.
    lg bernard
  • Axel Kleingünther 26. Juli 2005, 20:06

    Hallo Angelica !
    Stelle mir gerade vor das mit dem Rad, nein ich selle es mir doch nicht vor, ist aber ein ganz supertolles Foto.
    LG Axel
  • Jürgen Eiden 26. Juli 2005, 20:05

    Schöne Landschaftsaufnahme

    lg Jürgen
  • Gisela Gnath 26. Juli 2005, 19:24

    Huii, da geht´s aber ganz schön tief abwärts!!
    lg Gisela
  • Thomas Labermeier 26. Juli 2005, 19:04

    gefällt mir noch besser,-da kommen des
    bikers urlaubsgefühle hoch...
  • Angelica Hofmann 26. Juli 2005, 18:59

    hallo dirk
    ja das ist der Grimselpass ,
    das ist bei mir jetz die 2 woche her das ich docht war ,die fahrt mit dem motorad durch die berge war super schön,
    lg angelika
  • Dirk Grabinsky 26. Juli 2005, 18:55

    Da war ich vor 1 Woche auch; der Rhone-Gletscher und du fährst gerade zum Grimselpass :-)
    Super !
    Gruß >Dirk<

Informationen

Sektion
Views 1.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz