878 6

Heidi Schneider


Premium (Pro), Goldau

Kommentare 6

  • Heidi Schneider 3. Dezember 2006, 23:29

    Von Menschenhand Erbautes mischt sich unter gewaltige Natur und sucht sie zu übertreffen. Wer meint, er befinde sich in reiner Natur, ist getäuscht. Das Paradies war einmal...
    Danke für die Anmerkungen!
  • Hans-Bernd Steffens 3. Dezember 2006, 22:03

    Immer wieder kehrt mein Blick zu diesem etwas auf dem Bergsattel zurück: Wachturm, Hochspannungsmast, Drahtseilbahn? Wie auch immer: "Es" scheint die Pilgerschar der Nadelbäume, die sich den Hang hinaufschleppen, im Auge zu haben. Der Pilgerzug ist unter Beobachtung. Das matte Grün des Bildes (eine Art Jadeton), das Geriffelte des Himmels wirken wie eine namenlose Bedrohung.

    Gruss HB
  • Uwe Thon 3. Dezember 2006, 20:34

    der berg ruft. . . .und wenn du lust hast lade ich dich zum grosslibellenwettbewerb ein. . .
  • Tinu Glauser 3. Dezember 2006, 19:10

    fein, für mich einen tick mehr kontrast
    lg tinu
  • Herbert Rulf 3. Dezember 2006, 16:52

    Eine sehr eigenwillige Bearbeitung. Erinnert mich an alte Fotos, die ich im Nachlass meines längst verstorbenen Großvaters fand.
    Ich finde Deine Experimente schon sehr künstlerisch.
    Gruß, Herbert
  • Der Lupi 3. Dezember 2006, 11:53

    Sieht aus wie gemalt.
    Filter ??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz