Zurück zur Liste
bereits letztes Jahr..

bereits letztes Jahr..

901 29

Gerardo Mandiola


kostenloses Benutzerkonto, Gümligen/Bern

bereits letztes Jahr..

...habe ich zum 3. Advent ein Rotkehlchen geupt. Tradition ist mir wichtig, deswegen möchte ich meine fc-pause mit einem Rotkehlchen unterbrechen und euch so alles Gute wünschen. :-)

LG Geru


P.S. entschuldigt bitte die "Pediküre"! Ihr habt aber sicher genug Fantasie um euch die fehlenden mm vorstellen zu können. :-))

Kommentare 29

  • Isabelle Z. 5. Januar 2007, 10:14

    wow so schön...
    wie kommst du so noch ran, das ist einfach genial!!!
    + + +
  • Günter Kramarcsik 29. Dezember 2006, 11:24

    Schließe mich den Vorkommentar an.
    LG Günter
  • bzART 20. Dezember 2006, 21:20

    hi geru
    wundervolle warme farben! einfach unglaubliche tieraufnahmen - immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen... ich wünsche frohe festtage
    lg brigitte
  • Dani Studler 18. Dezember 2006, 20:08

    Schöne Aufnahme! Danke für die Wünsche! Dir und der Familie auch alles Gute und schöne Festtage!

    lg dani
  • Leander S. 18. Dezember 2006, 20:05

    Na, zu dieser Zeit gab es wenigstens ein paar Spuren von Schnee. Licht, Zeichnung und Farben sind großartig. Da wäre mir ohne deinen Hinweis die Pediküre gar nicht aufgefallen.
    LG Leander
  • Qingwei Chen 18. Dezember 2006, 10:15

    sehr schön getroffen. wenn das rotkehlchen sich aufkugelt, sieht die zeichnung in feder besonders gut aus.

    lg qingwei
  • Alexander Dacos 17. Dezember 2006, 22:04

    ...sehr süß.....tolle Schärfe....

    LG Alex
  • Sandra Ka 17. Dezember 2006, 21:20

    Hoi Geru!
    Dachte mir das kommt mir bekannt vor... *g*
    Dir auch eine schöne Zeit!
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Jana Behr 17. Dezember 2006, 21:08

    Tradition ist natürlich wichtig und muss schon eingehalten werden! :-)
    Ganz feines Bild, Geru - in wunderbarem Licht!

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle Weihnachtszeit und alles Gute für das Neue Jahr!
    LG Jana
  • Marcus aka Megge L 17. Dezember 2006, 20:12

    Traditionsgemäss bedanke ich mich für die guten Wünsche :-) Dir natürlich auch die besten Wünsche - morn ;-)

    Sollte mir je eine solche Aufnahme gelingen (Zehen hin oder her) - ich geb Dir Bescheid ;-))

    cya, Marcus
  • Sense of Beauty 17. Dezember 2006, 19:50

    hei klasse pic mit herrvorragenden farben, sehr schön!!
    lg jc
  • Dario Zeller 17. Dezember 2006, 19:07

    Knackscharf und sauber erwischt.
  • Thomas Vanselow 17. Dezember 2006, 16:50

    Die Pediküre wäre mir gar nicht aufgefallen, hättest du es nicht druntergeschrieben. Mein Blick ist einfach zu sehr von diesem mega-lebendigen Auge gefangen. ;o) Wirklich einmalig schön. :o)))))
    Dir auch alles Gute und fein, mal wieder was von dir zu sehen. :o)

    lg Maike
  • Manfred Unsinn 17. Dezember 2006, 15:25

    ein sehr schönes Portrait vom Rotkehlchen.
    Gestochen scharf , wie immer perfekt festgehalten ! Wünsche dir auch alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit !
    VG Manfred
  • Kai Rösler 17. Dezember 2006, 12:26

    Ein schönes Bild von einem hübschen Pummelchen! Auch Dir einen schönen Sonntag, Geru!
    Gruss Kai