Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bereit zum einsatz

bereit zum einsatz

964 2

Michael Freisen


World Mitglied, Neufahrn

Kommentare 2

  • Anne Deml 29. April 2010, 20:01

    Hey, da ist ja NY. Wahnsinn, jeden Tag so viel Trubel. Und irgendwie kam ich mit dem Chaos dort besser klar als, wenn ich hier am Samstag Nachmittag in die Stadt gehe.
    Unvorstellbar, dass dort mit dem Fahrrad gefahren wird. Aber wir haben das auch getan. Verrückt.
    Schöne Szene hast du da festgehalten.

    LG Anne
  • Sylvia Sivi 25. April 2010, 9:42

    bei dem verkehr sicher schwierig..
    pulsierende stadt
    eindrucksvolle bilder zeigtest uns
    lg sivi