10.242 24

Zina Heg


Premium (Complete)

Kommentare 24

  • P. Weber 21. Mai 2019, 17:33

    NÖÖÖ!!! Noch nicht!!! Ich halte mit meinen Zähnen noch alles zu und geheim ... scheint diese Knospe und sagen zu wollen ... was ist es für eine??? Gänseblümchen, Löwenzahn oder eine kleine Pfingstrose??? Spannend in Szene gesetzt und schön anzusehen in dieser Tonung!!
    VG Petra
  • hans-jakob 19. Mai 2019, 13:30

    Aufnahme Format S/W-Bea und Präsentation gefallen mir sehr gut!!!
    LG hans-jakob
  • Peter-Fritz Bischoff 18. Mai 2019, 23:10

    Ganz stark in s/w!
    Feine und gelungene Präsentation!
    LG Peter
  • rainer47 17. Mai 2019, 11:25

    Irgendwie schaut es in SW noch bedrohlicher aus.

    Eine Falle vor dem Zuschnappen.

    LG Rainer
  • WM-Photo 16. Mai 2019, 15:52

    Eine feine Umsetzung in SW - und stellt sich eine andere Wirkung ein.
    Gruß Walter
  • Urs V58 16. Mai 2019, 14:13

    Auf die Idee, eine Blüte in monochrom zu bearbeiten, bin ich noch nie gekommen, aber das Ergebnis überzeugt mich total, in Bezug auf Bildaufbau, Licht und Schärfe! Ja, du hast dein Makro wirklich im Griff ... Liebs Grüessli, Urs
  • inga.rienau 16. Mai 2019, 13:01

    Interessante Bildgestaltung und Farbgebung, gefällt mir sehr! Besonders mag ich das eine Blättchen, das aus der Reihe tanzt :-) LG Inga
  • Georg Klingsiek 16. Mai 2019, 10:55

    Man sieht die Blüte sich geradezu öffnen! Sehr beeindruckend!
    LG Georg
  • Bea E. 16. Mai 2019, 10:38

    wenn ich so deine aussergewöhnlichen Bilder hier betrachte, bekomme ich große Lust, mir ein Makro-Objektiv zuzulegen. Da kommt mir auch der Gedanke, man soll sich nicht vom ersten Eindruck ( wirkt ein bißchen bedroglich durch die Assoziation mit Zähnchen ) täuschen lassen, denn diese Blüte wird noch ihre ganze Pracht und Schönheit entwickeln.
    Die kommende Kraft der Entfaltung ist auf deiner gekonnten Darstellung wunderbar spürbar. Super gemacht. LG, Bea
    • Zina Heg 17. Mai 2019, 23:40

      Danke, Bea, das freut mich natürlich! Kann ich dir unbedingt empfehlen, so ein Makro! :-) Ich finde es auch super für wenn man Lust hat zu Fotografieren, aber nicht viel Zeit hat. Man setzt sich in die nächste Wiese und ist schon umgeben von Motiven. Diese Serie (ein paar folgen noch) hier entstand innerhalb einer Stunde praktisch neben dem Haus. 
      LG, Zina
  • emen49 16. Mai 2019, 10:25

    Die Tonung und die Schärfe gefällt mir ausgesprochen gut!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • bona lumo 16. Mai 2019, 10:08

    da passt der frühere Slogan des DSF "Mittendrin, statt nur dabei!" doch eigentlich ganz prächtig. Und Stefan hat nicht unrecht, das sieht schon fast bedrohlich aus - besonders so unbunt!
    Aber der erste Sonnenstrahl lässt die ganze Dramaturgie dann platzen - schade eigentlich, so sieht das doch ziemlich spektakulär aus!
  • Peter H. Braun 16. Mai 2019, 10:01

    Spannend als Motiv, mit den schönen Grautönen interessant in der s/w-Bearbeitung! Beste Grüße Peter
  • fotofanbernd 16. Mai 2019, 9:20

    Schöner Titel. Ausgewogene Grautöne, gut ins Bild gesetzte fast noch Knospe.
    Gruß, Bernd
  • Stefan Jo Fuchs 16. Mai 2019, 9:07

    man möchte seine Finger nicht dort reinstekcen, wer weiß, was diese "zähnchen" alles anrichten können! ;-)
    Sehr klasse dein macro!
    lg stefan
  • Norbert Kappenstein 16. Mai 2019, 9:05

    Ein feines Makro, das sieht sehr schön aus in s/w.
    LG Norbert