1.917 7

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Bereit !

Natürlich wird der "alte Kamerad" hier morgen nicht an den Start gehen zu den 24 Stunden von Spa, auch wenn sein "Blick" fast Richtung Eau Rouge geht. Aber is ja auch nur symbolisch gemeint, nicht nur als Statement für die Langstrecke, nicht nur wegen der negativen Schlagzeilen dieser Tage. Aber Morgen geht's erstmal in die Ardennen, bereit zum Spektakel. Ich kann nur jeden empfehlen dort mal vorbei zu schauen.
Also seit bereit ! ;-)

Kommentare 7

  • Kai Gattermann 11. August 2017, 23:31

    Echt coole Ansage als Bildtitel!
    Allerdings finde ich doch, das Du aus´m Foto noch einiges mehr mehr hättest rausholen können....is aber nur mein Geschmack...

    VG Kai
  • Wolfgang Graf1304 29. Juli 2017, 23:11

    Toller Shot...kann dir nur beipflichten...Formel E für mich kein Motorsport... LG Wolfi
  • Lutz Bittag 29. Juli 2017, 12:01

    Diese Szene hast Du mal wieder super im Bild festgehalten.
    Viel Spaß!
    Gruß LUTZ
  • gumihund 29. Juli 2017, 9:18

    immer bereit-klasse pixel-gefällt mir
    lg
  • T. Schiffers 28. Juli 2017, 22:19

    sehr gute ansage....in bild & form mal wieder bestens ausgewählt...;-)) fotogen-aufgebockter-knochenbackshot....yeah....verfehlt seine wirkung gewiss net...tino

    ps: was meinst mit "negative schlagzeilen"???
    • Howie Munson 28. Juli 2017, 22:36

      Die Kacke ist am Dampfen in der Auto -- Industrie. Im Motorsport allgemein. DTM vermutlich vorbei. Aber natürlich für mich Langstreckler Porsche Ausstieg aus LMP 1. Einstieg in Formel E. Ich lach mich Tod. :-((
    • T. Schiffers 28. Juli 2017, 22:39

      ja...ok...da brodelt was...aber ruhig blut howie...nix wird so heiss gegessen wies gekocht wird...und ein grund mehr, s we in allen zügen zu geniessen...brl forever!;-) tino

Informationen

Sektionen
Views 1.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 48.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten