Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bereit für große Fußstapfen

Bereit für große Fußstapfen

1.320 1

Alexander Baumbach


Free Mitglied, Selbitz

Bereit für große Fußstapfen

Meine Tochter beim Erforschen ihrer (noch) unbekannten Körperteile. Ich habe das Foto mit zwei Baustrahlern ausgeleuchtet und auf Kodak BW400CN belichtet. Leider ist der Scan auf Foto-CD dann sehr schlecht geworden. Kann mir jemand sagen, wie ich den Streifen (Telegrafendraht) im unteren Drittel entferne?

Im Rampenlicht
Im Rampenlicht
Alexander Baumbach


Drehpause
Drehpause
Alexander Baumbach

Kommentare 1

  • Jens Ahner 19. Februar 2005, 8:44

    Ungewöhnlicher Rahmen (d.h. der weiße Verlauf in der Mitte) - aber ganz Klasse! Ganz weiche Konturen und sanftes Licht - was man doch mit den einfachsten Mitteln machen kann! Absolut gelungen.

    Jens

    P.S.: der weiße Strich im unteren drittel ist doch sicherlich ein ärgerlicher Entwicklungsfehler ;( !?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz