Zurück zur Liste
Berchtesgadener Alpen

Berchtesgadener Alpen

848 6

Blank Walter


kostenloses Benutzerkonto, Abensberg

Berchtesgadener Alpen

Hier ein Blick vom vergangenen Samstag in die Berchtesgadener Alpen, Standort ist der Riedhof bei Nandlstadt, Höhe ca. 490 m ü. NN, Blickrichtung 145 Grad.
Entfernung zu den Bergen, Luftlinie ca. 135 km.

Kommentare 6

  • Elke Cent 27. November 2010, 19:29

    schön diese Berge im HG ... hier können die Gefühle freien Lauf bekommen ...
    aber bestimmt ist nun auch das Bunt des Herbstes verschwunden und die Winterruhe beginnt ...
    lg und dir einen schönen Adventssonntag!
    Elke
  • aspectus 18. November 2010, 22:59

    Die herbstliche Landschaft und die Alpen im Hintergrund, eine herrliche Aufnahme! Unglaublich, dieser Weitblick!!!
    LG Renate
  • Heide M.H. 18. November 2010, 11:54

    Du bist im Alpenvorland, das ja immer herrlich grün ist, auch im Herbst - die Berge ahnt man mehr als dass man sie sieht, sicher kommst du noch näher dran! eine feine Stimmung spricht aus dem Foto, lg Heide
  • Christa Regina 17. November 2010, 0:02

    Also wenn das Deine Heimat ist, dann wohnst Du ja auch nicht schlecht, oder? Die Alpen sehe ich nämlich nur bei Fönwetter. Sehr schönes herbstlliches Bild.
    LG von Christa
  • Charly08 16. November 2010, 18:04

    Ganz wunderschön herbstlich mit
    den Bergen im Hintergrund.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 400