Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berberitze in meinem Garten

Berberitze in meinem Garten

304 11

Mitsubi


Pro Mitglied, Gladbeck, Ruhrgebiet

Berberitze in meinem Garten

Mein lieber Ehemann!
Im Herzen Deiner meistens lieben Ehefrau ist der Wunsch nach einem Makro-Objektiv erwacht....

Kommentare 11

  • Katrin-Maria 28. August 2008, 21:33

    Erinnerungen an den Frühling werden wach, wie schön,
    dein Foto anzusehen, weil:
    - das kräftige Gelb ansprechend ist (es hat so etwas von
    "Energie" an sich);
    - Licht und Schatten sehr gut "zusammenspielen";
    - der Hintergrund "naturbelassen" ist und
    weil du mich mit diesem Foto an dem teilhaben lässt, was du erlebt, empfunden und gesehen hast - danke
    dir dafür !
    Weil mir nun dein Foto so sehr gut gefällt, verdient es auch "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße,

    Katrin-Maria
  • Mathias Klinkmüller 6. Mai 2008, 7:36

    Die Farbe ist schon berauschend. Klasse Motiv, das Frühlingsgefühle erzeugt.

    LG

    Mathias
  • Ricarda B 5. Mai 2008, 23:36

    Das Bild ist wunderschön geworden. Ein herrliches Licht und ein toller Hintergrund.
    Na und der Satz drunter ... Dieses Gefühl kenne ich :-)
  • Tri-angle 5. Mai 2008, 20:21

    Vielleicht hast du bald Geburtstag - oder Muttertag - oder Hochzeitstag ??? Dieses Makro ist jedenfalls bereits wunderbar gelungen...
    LbG Ursula
  • Ristl Manfred 5. Mai 2008, 11:20

    Sehr schöne Aufnahme, besonders gut der stimmige Hintergrund!
    LG Manfred
  • karlheinz eisermann 5. Mai 2008, 8:49

    hi petra,
    die farben sind einfach genial. dein garten scheinbar auch. die strategie mit dem makro habe ich mir schon gedacht, als ich deine sparkassenbilder gesehen habe.
    gruss
    karlheinz
  • Dietlind Bohl 5. Mai 2008, 7:57

    Wunderschön, diese Blüte, toll in Schärfe und Farbe,klasse Bild! LG Dietlind
  • Günter Pilger 4. Mai 2008, 23:23

    Du musst einen schönen Garten haben!
    Gruß Günter
  • Thomas Mierkiewicz 4. Mai 2008, 22:12

    gut vor den unscharfen Hintergrund gestellt, das Motiv könnte aber noch mehr Schärfe vertragen!
    LG
    Thomas
  • R.Sliwi 4. Mai 2008, 22:09

    wollen hoffen das er es liest ;-)
    schöne Blüte, toll aufgenommen.
    Gruß Reiner
  • Peter W. Lamping 4. Mai 2008, 21:52

    Iss schon wieder Weihnachten?
    Nein! Aber süß vorgetragen...!!!
    LG Peter