Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Berberaffe

Tier- und Freizeitpark Thüle
21. September 2022

Kommentare 22

  • Tante Mizzi 26. September 2022, 6:24

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem prächtigen Berberaffen !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Dortmunder_Fotofan 25. September 2022, 10:54

    Guckt nicht gerade fröhlich, im Tierpark ist wahrscheinlich auch alles teurer geworden:-))

    VG Dietmar
  • tinchen49 25. September 2022, 8:08

    wunderschön hast du den Berberaffen portraitiert
    lg tinchen
  • B.Schalke 24. September 2022, 21:38

    Die momentane Stimmung hat selbst er im Gesicht 
    Toll der Ausdruck !
    VG Biggi
  • Ralf M. B. 24. September 2022, 21:20

    Das scheint der Chef zu sein, der guckt richtig streng und strahlt Autorität aus.
    Feines Porträt.
    LG Ralf
  • Ga Schü 24. September 2022, 20:59

    Er genießt die Sonne. Ein sehr schönes Portrait.
    LG Gaby
  • Maria Lima Marques 24. September 2022, 20:39

    Feine Porträt der Berberaffe und diese Blick
    gut festgehalten 
    LgMaria
  • FritzZ 24. September 2022, 20:08

    Blitzsauberes Portrait in bestechender Schärfe ist dir da gleungen Rainer ....top ....LG Fritz
  • Rondina 24. September 2022, 19:37

    was wohl in seinem Kopf vor sich geht? - vielleicht begreift er nicht, was Menschen so alles anrichten... Perfekt hast du seinen nachdenklichen Blick festgehalten.
    liebe Gruesse Rondina
  • Ralf Melchert 24. September 2022, 18:25

    Was für ein klasse Blick
  • dor.maX 24. September 2022, 16:53

    Der schaut aber recht miesepetrig ;-) ... Bestes Licht und ein ganz zauberhafter HG - da finde ich es direkt schade, dass davon nicht ein bisschen mehr zu sehen ist. Allerdings geht's ja um das Portrait.
    LG Doris
  • EstebanS 24. September 2022, 16:34

    Schaut ein bisschen mürrisch der Gute. Den Blick hast Du bestens eingefangen - ein klasse Portrait.
    LG, Stefan
  • Bernd Junge 24. September 2022, 16:20

    Einen recht kritischen Blick zeigt er hier. Wer weiß, was ihm gerade durch den Kopf geht. Sehr schön nahe heran hast du ihn bekommen. Ein ausgezeichnetes Portrait!
    VG Bernd
  • Sabine Junge 24. September 2022, 13:25

    Ein ernster Blick aus klugen Augen... und so gar nicht affig. Wenn ich in das Gesicht blicke, finde ich nicht, dass Primaten "dumm" sind, wenn ich mir das von Trump ansehe, zweifele ich dagegen aber am Verstand der Menschen... ist jetzt nur mal so ein gedanklicher Vergleich! ;-)
    Rainer, das Porträt ist hervorragend!
    LG Sabine
  • Dorothee 9 24. September 2022, 12:34

    sind ihre Nasenlöcher immer so asymmetrisch?