3.889 7

Daniel Hohlfeld


Premium (World), Berlin

BER

180 Grad Panorama vom Berliner Flughafen BER der wohl dann irgendwann mal auch eröffnet wird.

Das Brandenburger Tor
Das Brandenburger Tor
Daniel Hohlfeld


http://www.fotoatelier-berlin.de

Kommentare 7

  • Andre24V 30. April 2015, 15:21

    Ich bin sowohl bei der Präsentation hier in der FC, sowohl auch im Pano selber. Auch wenn schöne Linien was haben, aber hier hätten es ein paar weniger unten es auch getan.

    Würde bei der nächsten schwarzen Linie schneiden. Die geht sauber durch und bildet einen schönen, sauberen Abschluss im unteren Bereich.

    vg
  • Daniel Hohlfeld 29. April 2015, 20:16

    Was meinst Du mit zu klein? Hier bei FC oder die Gebäude?

    Den Vordergrund finde ich persönlich nicht so langweilig. Die Linien gefallen mir sehr gut und ich wollte nicht näher ran da ich von den Seitengebäuden auch die Stirnseiten mit drauf haben wollte.

    Aber beim betrachten möchte man gerne näher ran um mehr Details zu sehen. Das kann ich verstehen.

    LG Daniel
  • Andre24V 29. April 2015, 19:04

    Über Licht, Schärfe oder Standort brauchen wir nicht sprechen, bin der Meinung das es eh nicht besser geht.

    Aber "A", warum so klein?
    Und "B", muss soviel langweiliger Vordergrund mit drauf?

    vg
  • Daniel Hohlfeld 20. April 2015, 21:47

    Fertigstellung? Ich hoffe nicht :-) Danke für Eure Kommentare. LG Daniel
  • Carmen LEARDINI 20. April 2015, 21:43

    Ein meeega Bild, super ... 5*****
    LG
    Carmen
  • Baudolino 20. April 2015, 21:28

    War bestimmt nicht einfach zu fotografieren. Gefällt mir sehr gut.

    VG Bernd
  • Barney Schmid 20. April 2015, 21:27

    Schaut schon mal gut aus. Vielleicht schaffen die ja irgendwann die Fertigstellung
    VG Barney

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 3.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 15
Brennweite ---
ISO 100