1.546 19

~Bequem~

Ich konnte mich nicht recht entscheiden, welches der Bilder mir besser gefällt deshalb zeige ich beide.

Nikon D50, Tamron 28-75mm

Kommentare 19

  • Marion Klinger 16. April 2006, 12:26

    Auch wenn ich mit meinen Bemerkungen mal wieder hinterher hinke: Ein herrliches Katzenfoto - schön freigestellt und wunderbare Farben.. Dazu noch so schön an den Stein angelehnt. 'Fotografier mich!' ;-)
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Thomas Jahn 10. April 2006, 20:40

    Sehr schöne Aufnahme mit einer top Schärfe!
    LG Thomas
  • Tamara Limbecker 10. April 2006, 11:00

    Beides sind sehr schöne Aufnahmen. Das Bild "Bequem" gefällt mir aber einen kleinen Tick vom Hintergrund her besser.
    lg Tamara
  • Viktor Hazilov 10. April 2006, 10:47

    ein schönes bild
  • Sandy Siegenthaler 10. April 2006, 9:34

    mir gefallen auch beide sehr gut. sieht aus, als würde sie sich an den stein lehnen. beim bild "gemütlich" wird dieser anschein noch unterstützt, da man mehr vom unteren teil sehen kann.
    aber so oder so ein süsses bild!
    lg, sandy
  • Karin Mohr 10. April 2006, 9:33

    Mir gefallen beide!
    Zwei schöne Aufnahmen deiner Süßen!
    Gruß Karin
  • Dörte Eilers Fotografin 10. April 2006, 8:05

    beide sehr schön! Bequem gefällt mir persönlich etwas besser, weil das Weiß auf der Brust bzw. das puschige Fell besser rauskommt!
    VG Dörthe
  • Juergen Heimerl 10. April 2006, 8:03

    die sind beid nicht schlecht nur das untere hättte ich im hochformat gemacht
    gruss jürgen
  • Ike B. 10. April 2006, 2:32

    Ganz tolles Portrait!!! Finde ihre Schnauze total spannend, da sie so leicht eckig wirkt und wenig rund. Auch der Blick ist einmalig. Erinnert mich irgendwie an einen Fuchsblick....
    LG
    Ike
  • Elisabeth Hoch 10. April 2006, 0:27

    So ganz bequem sähe der Stein für uns wohl nicht aus. Aber Maja muss es gefallen. Jedes der beiden Bilder hat eigene Vorzüge. Könnte auch nicht entscheiden. Sieht auf dem zweiten Bild nur gefährlich nach Straße aus.
  • kaito u. irma k. 9. April 2006, 23:31

    hier sieht man weniger vom stein und daher sieht' mehr nach "anlehnen" aus.
    dennoch finde ich beide super - könnte/wollte mich nicht entscheiden müssen!
    daher war deine entscheidung goldrichtig ;-)
    lg - irma
  • Marcel Rünger 9. April 2006, 23:23

    ~Gemütlich~ find ich 'nen Tick besser,
    die Farben der Bildaufbau ...
    aber gemietzlich sind sie beide ... sehr schön :-)
    LG Marcel
  • Erdbeerherz 9. April 2006, 23:05

    Beides sehr schöne Bilder. ~Gemütlich~ gefällt mir von den Farben her besser, das Rot kommt kräftiger heraus, hat einfach mehr Kontrast.
    LG Anna
  • Doris Holtze 9. April 2006, 22:40

    Beides sind klasse Bilder, kann mir vorstellen, das da die Entscheidung schwer fällt.
    Mir gefällt dieses besser, weil hier die Mauer nicht drauf ist
    LG Dodo, Richy und Fly
  • Rosita Topp 9. April 2006, 22:26

    Mir gefallen auch beide, aber "Gemütlich" ist für meine Begriffe das schönere Foto.
    LG Rosita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz