Zurück zur Liste
beobachtungsposten :)

beobachtungsposten :)

715 9

behappy74


kostenloses Benutzerkonto, Wien

beobachtungsposten :)

irgendwie bin ich nicht zufrieden, kann aber nicht genau sagen, woran es liegt! vielleicht kann mir ja jemand auf die sprünge helfen - bitte - danke ;)
lg behappy

Kommentare 9

  • Anton Maltan 4. August 2008, 9:02

    Servus,

    sag mal deinen Vornamen :-)
    Motiv gefällt mir sehr gut.

    Leider ist das Bild völlig überstrahlt durch die Sonne, Mittagssonne und helle Wand sind immer problematisch.

    Mein Tipp: Grundsätzlich immer im RAW fotografieren, denn die Gradiationskurven sind dort wesentlich besser zu korrigieren.

    Grüße
    Anton

  • behappy74 2. August 2008, 17:41

    @derlutz: danke für deine anregungen! lg behappy
  • Katrin Peters 2. August 2008, 14:54

    Süß der Krümel wie sie das die Beinchen baumeln lässt.
    Gruß Katrin
  • Barbara Scarafiocca 2. August 2008, 9:28

    Che tenerezza questa foto! :o)
    Bellissima!
    Brava!
  • behappy74 2. August 2008, 9:01

    ich lasse jetzt mal die version von gestern, die andere ist auch nicht viel besser. komisch, hab heute auch nur 3 uploads frei, zahl aber für 15 in der woche*hmmm* edit: das hat sich schon geklärt - wer lesen kann ist klar im vorteil :)
  • behappy74 2. August 2008, 9:00

    danke, ist aber nicht meines ;) habs im vorbeigehen gesehen und musste fotografieren. meines (hab ab keine ;) würd ich wahrscheinlich nicht so allein dort sitzen lassen ;)
    lg behappy
  • behappy74 1. August 2008, 21:04

    da hätt ich aber sicher ganz schön verwackelt ;)
  • A.-J. O. 1. August 2008, 20:59

    Vielleicht macht das Motiv vor'm Löwengehege mehr her...


    ÄH - DAS WAR SPASS!!! (O_O)
  • behappy74 1. August 2008, 20:58

    hab jetzt nach der verkleinerung noch mal "entrauscht" ist meiner meinung nach ein bisserl besser, hab aber erst morgen wieder uploads frei :( geduld ist angesagt ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz