Zurück zur Liste
Beobachtet oder...

Beobachtet oder...

525 5

Marion Und Daniel


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh

Beobachtet oder...

... wer hat hier wen im Blick ? Es "erforderte" viel Geduld bevor er uns überhaupt mal eines Blickes "würdigte" ;-)
Aufgenommen im Allwetterzoo Münster.
Wir freuen uns über Anregungen, Anmerkungen und konstruktive Kritik

Kommentare 5

  • Highttower 4. März 2006, 17:09

    Die Schärfe und der Bildaufbau sind sehr schön, allerdings finde ich Zoofotos mit einem Zaun im Hinter- oder Vordergrund nicht so schön, allerdings kann man das meistens nicht verhindern.
  • Thomas Borgstaedt 3. März 2006, 21:06

    Ich finde, es ist immer sehr schwer, im Zoo vernünftige Fotos zu schießen. Das Umfeld und der Hintergrund sind nur selten so, wie man es sich wünscht und die Tiere richten sich auch nie nach den Wünschen der Fotografen. Bei den vielen Schwierigkeiten ist dies hier ein gelungenes Foto.
    LG Thomas
  • Hubert Koch 3. März 2006, 20:53

    ein echt wolfiges Bild.
    Schöne Aufnahme.

    M.f.G.
    Hubert
  • Stefanie W. 3. März 2006, 20:53

    Ein schöner Schnappschuss! Ich kenne das, die Tiere laufen immer umher bis sie verschwinden, da ist es ganz schön schwierig ein gutes Foto zu machen! Aber dir ist das gelungen! Gefällt mir!
    Grüsse, Stefanie
  • Fine Photo 3. März 2006, 20:49

    sehr schön fotografiert
    ich liebe diese Tiere
    lg Tom