11.284 9

Kulturbeutel


Premium (Complete), Garbsen

Beobachter

Tepeöanlage Bayon, Angkor. m Kambodscha
(Archivfoto)

Kommentare 9

  • rsiemer 2. April 2021, 13:23

    das geht mir in derartigen anlagen auch immer so. hinsetzen, das umzu auf sich wirken lassen und in sich aufsaugen.
    sehr schön, auch durch den einsamen beobachter.
    LG rudi
  • JOKIST 30. März 2021, 22:08

    Ein Eyecatcher vom Feinsten !

    Ingrid und Hans
  • Anne Berger 30. März 2021, 15:14

    Ich glaub, da muss man sich auch setzen, um diese beeindruckende Anlage erst mal zu "verdauen".
    LG Anne
  • Daniel 19 30. März 2021, 11:55

    Ein sehr starkes Bild von dir. Kompliment.
  • Urs E. 30. März 2021, 10:42

    Eine sehr schöner Moment mit dem Beobachter und einem Teil der Tempelanlage hast du da erwischt. Das ist ein Ort, der mir leider in meiner "Sammlung" noch fehlt. Es muss ein sehr eindrücklicher Ort sein, wie dein Bild zeigt.
    Ruhe im Hafen (Färöer)
    Ruhe im Hafen (Färöer)
    Urs E.
  • Josef Schließmann 30. März 2021, 10:09

    Herrlich hast du den Beobachter in der Tempelanlage abgelichtet, schöne Szene.

    LG Josef
  • Zina Heg 30. März 2021, 9:23

    Oh, wunderbar!! Da möchte ich gleich hin... ganz toll! Und der Beobachter als Eyecatcher ist auch super. Durch seine Haltung sieht man richtig, wie heiss und schwül es sein muss... er sieht etwas erledigt aus ;-)
    LG, Zina
  • Benita Sittner 30. März 2021, 9:14

    ...sagenhaft schön...dort wird man nicht fertig mit staunen....eine tolle Erinnerung....
    VLG Benita
  • MoJo Rising 30. März 2021, 9:11

    Beeindruckende Architektur. Mag die Szene.

    LiGrü Peter