Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Benzin (Punkrock)

Benzin (Punkrock)

828 6

Rainer Ruber


Free Mitglied, Heidenheim

Benzin (Punkrock)

Ich hoffe, es kommt hier die typische Stimmung rüber, die einen zwangsläufig einnimmt, wenn man ein Weilchen mit den Jungs zusammen ist :-)
Blöd: ausgerechnet bei dieser Szene versagte der Blitz resp. dessen Akkus, so daß doch wieder die EBV aushelfen mußte. Immerhin fiel der Baustrahler nicht aus.

Benzin hießen früher mal Uncle Benz, bevor ihnen der allseits bekannte Reishersteller mit einer Megaklage drohte. Zwischenzeitlich nannten sie sich dann die Sternensurfer (und durften auf einem Finalspiel des VfB Stuttgart im Stadion aufspielen), bis sie in Benzin ihren endgültigen Namen fanden.

Und damit scheinen sie nun endlich ein wenig des schon längst verdienten Erfolgs einzufahren. Eine Agentur kümmert sich nun intensiv um die Jungs in Sachen Management und auch Booking, prompt klappte es mit Auftritten auf einigen amtlichen Festivals (Open Flair, Trebur Open Air) und demnächst geht es sogar auf Tour durch Deutschland als Support von den Itchy Poopzkid *gg* Heute trafen wir uns endlich, um ein paar aktuelle Fotos zu schießen. Das hier entstand wie einige andere interessante Bilder im Gebäude, in dem sie ihren Proberaum haben - hier waren wir gerade in den Heizkeller eingefallen. Es kommt auch in s/w echt gut :-)


Mir rennt derzeit die Zeit davon, ich hoffe, daß ich mich demnächst wieder mehr in Sachen Fotos schauen beteiligen kann. Seht das hier als Lebenszeichen :-)

Kommentare 6

  • Rainer Ruber 27. September 2007, 22:27

    Kaum zu glauben, wenn man weiß, daß die Jungs zunächst keinen Plan hatten, wie sie sich darstellen wollten :-))

    LG, Rainer
  • scornography 21. September 2007, 11:01

    haha...echt coole sachen dabei ;D

    die mit dem telefonhörer sin auch nich schlecht ^^
  • Rainer Ruber 21. September 2007, 9:27

    Sodele, Micha, ich hab' mir gestern einen Nachbearbeitungsabend gegönnt und mal meine Favoriten aufgehübscht. Sie sind nun unter http://www.konzertpix.de zu sehen :-)

    LG, Rainer
  • scornography 20. September 2007, 12:04

    ah cool...in pforzheim spielen se auch...muss ich mir daheim dann mal in den kalender eintragen
  • Rainer Ruber 20. September 2007, 9:22

    @Micha: wir haben die Bilder gestern Abend mal im Proberaum auf die Schnelle gesichtet und es kam auf meinen Hinweis mit der Pflanze sofort die Bemerkung, daß die Pflanze bleiben müsse. Wobei das Wegretuschieren oder gar Abschneiden nun wirklich kein Problem wäre :-) Die Tourdaten gibt es unter http://www.benzinpage.de und sind u.a. der Grund, warum ich zur Zeit keine selbige habe - bin beim Planen und Neuorganisieren *gg* Ich schau mal, daß ich ein paar fertig bekomme und auf meine Homepage hochlade. Dieses Wochenende hab' ich "noch ziemlich frei", verglichen zu den vergangenen...
    @Frank: das Spielstraßenschild lag einfach so herum, und ausgerechnet das Ding drückt dem Bild nun seinen Stempel auf ;-)

    Benzin sind wirklich superwitzig, nicht nur auf der Bühne. Drei Stunden waren vorbei und ich hatte es noch gar nicht bemerkt - und mit den Portraits hatten wir noch gar nicht begonnen *gg*

    LG, Rainer
  • scornography 20. September 2007, 8:52

    haha ;D...echt cool


    bei dem andern stört mich die pflanze rechts etwas (:


    weißt du die tourdaten schon? und gibts die andern bilder auf deiner webseite oder wieder "nur" bei der band?