Zurück zur Liste
Bensberg - Panorama

Bensberg - Panorama

1.907 11

Helga Niekammer


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Bensberg - Panorama

Aus gegebenem Wetteranlaß :-)

Kommentare 11

  • E-Punkt 11. Dezember 2012, 15:06

    Irgendwie - und kaum in Worte zu kleiden -.
    nähert sich dieses Foto den altehrwürdigen
    Meistern der Malerei. Hier wirkt alles unaufdringlich,
    zurückgenommen und äußerst friedlich..
    Ein Zauber geht von diesem Foto aus.

    LG Elfi
  • Julian Hartmann 10. Dezember 2012, 17:59

    Starkes Pano.
    Was so ein wenig Schnee doch ausmacht.
    LG Julian
  • Brigitte Stauf 10. Dezember 2012, 10:40

    Hallo Helga, auch ich habe schon einige meiner Bensberg Fotos wo anders gesehen. Ich mach das in Zukunft auch nur noch mit Copyright.
    Es sind nur ganz bestimmte Motive die "benutzt" werden.
    Tolle Aussicht auf unsere schöne Stadt (noch ohne Marktgalerie), einfach Heimatgefühlt pur.
    LG Brigitte
    P.S. und genau in Deinem Rücken befinden sich meine: Obstbäume im Schnee
  • Jasmund-Photo 10. Dezember 2012, 8:24

    Der Winter hat uns wieder fest im Griff, schön dass Du Dich aufraffen konntest um dieses Foto zu machen.

    LG Manfred
  • Detlev D. 9. Dezember 2012, 21:32

    Also, ich mag den Böhm-Baum auch. Helgas Typo hab ich allerdings erst nach intensiver Suche ausfindig machen können... ;-)

    LG Detlev
  • Rony F. 9. Dezember 2012, 17:56

    Sehr gut gestaltet dieses Foto, dann etwas Sonne dazu, gibt mehr Licht und Schatten.
    Der Bildaufbau ist perfekt.
    LG Rony
  • Karl-J. Gramann 9. Dezember 2012, 16:28

    helga diese perspektive hab ich noch nie gesehen....
    die ist richtig gut.....

    ich wünsche dir einen schönen restlichen 2ten advent und anschl. eine gute woche.
    vg karl
  • Helga Niekammer 9. Dezember 2012, 16:11

    @Peter...ich mag diesen Böhm-Baum :-). Unser Affenfelsen!
  • Günter K. 9. Dezember 2012, 16:07

    ja liebe helga, dir auch adventsgrüße, find ein nische zeit in all deiner arbeit. und bei uns schneit es unentwegt ;-)
    lg günter
  • Helga Niekammer 9. Dezember 2012, 16:04

    @Detlef...stimmt...aber solche Motive gehen schnell den Weg auf andere Bensbergseiten im Netz.... Sonst mach ich das auch nicht! LG. Helga
  • Günter K. 9. Dezember 2012, 15:51

    und dort hinten in der großen fabrik wird der schnee produziert und von den bauern der umgebung auf die flächen außerhalb der stadt ausgebracht......, eine aktion der werbegemeinschaft der bensberger geschäftsleute zum 2. advent. und groß und klein freuen sich über die spendierfreudigkeit der sponsoren. ;-)
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Blickwinkel
Views 1.907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 46.0 mm
ISO 500