Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


Complete Mitglied, Wäschenbeuren

Benötige eure Mithilfe...

.... am Strand von Helgoland sahen wir diesen Vogel und wissen nicht um was für einen Vogel es sich handelt. Die Vogelexperten sind gefragt.

Das Bild ist nicht toll, war sehr sehr weit weg und auch das Umfeld mit den Algen war nicht toll, deshalb der Schnitt.

Helgoland
August 2012

Kommentare 21

  • Maier Ute 22. September 2012, 17:19

    Bachstelze passt !
    Bei uns hüpfen oft welche auf dem Rasen vor den Fenster rum.

    LG Ute
  • Monue 21. September 2012, 15:08

    Eine junge Bachstelze also...
    Das Bild ist doch in Ordnung so mit dem Schnitt... man kann sie schön erkennen, auch fein freigestellt... und an welchem Platz sich die Tierchen in der freien Wildbahn niederlassen, dafür kann man nichts... wie Roland sagt... ein tolles Vogelportrait!
    EInen schönen restlichen Tag wünsch' ich Dir noch und einen guten Start ins Wochenende!
    LG Moni
  • LichtSchattenSucher 20. September 2012, 22:57

    Hervorragendes Vogelporträt !
    Gruss
    Roland
  • Karin47 20. September 2012, 22:17

    mir gefällt die Aufnahme sehr gut!!
    toller Schnitt.
    lg. Karin
  • Rebekka D. 20. September 2012, 21:31

    sagenhaft in der FC weiss es immer irgend jemand ... ;o) Rebekka
  • N. Krug 20. September 2012, 20:13

    Nicht einfach zu fotografieren, Axel.
    Ist dir aber gut gelungen. LG, Norbert
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. September 2012, 17:21

    Hallo Axel.
    Klasse Aufgenommen, gute Schärfe tolles Licht.
    Lg. Wolfgang.
  • Anita Mair 20. September 2012, 16:47

    Ich finde das Foto richtig gut.
    LG Anita.
  • FlugWerk 20. September 2012, 8:26

    Bachstelze würd ich tippen, noch nicht in Vollzeichnung, eine Junge. Bild ist aber gut. LG tina
  • santana45 20. September 2012, 0:12

    Doch, das Bild ist toll!
    Dass Bachstelzen einen Schwalbenschwanz haben, war mir nicht bekannt.
    VG Hubert
  • Pat01ify 19. September 2012, 23:17

    Foto ist gut und mal ein Jungtier der Bachstelze zu sehen, ist mir zumindest noch nie gelungen. VG P
  • gre. 19. September 2012, 22:29

    ein schönes vogelbild - und das rätsel ist gelöst !
    du warst auf helgoland ?...das ist mir entgangen.
    lg gre.
  • Klaus-Peter Beck 19. September 2012, 22:24

    Ist Dir doch wirklich gut gelungen!
    Mir gefällt es jedenfalls!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Fritz Röbke 19. September 2012, 22:00

    EIN GUTES FOTO!!
    Kann von dir auch nicht anders sein :-))) !
    Gefällt mir sehr zumal ein seltenes Lebensstadion der Stelze.
    LG fritz
  • Sybille Treiber 19. September 2012, 21:21

    Okay, ich hätte den Vogel auch nicht gekannt.
    Aber Axel mal im Ernst, das Foto ist gut, da habe ich schon sehr viel schlechter fotografierte Piepmätze hier in der FC gesehen.
    LG Sybille

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife Vögel
Views 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 100