6.413 58

Martin Spannring


kostenloses Benutzerkonto, Steyr

Benny

...ist ein hoffnungsvolles heimisches Nachwuchstalent. Er fegt wie ein Scheibenwischer von einem Eck zum anderen und gibt keine Kugel auf.
Entstanden bei einem Trainingscamp in Enns/OÖ.
Übrigens seit Neuestem kein Scan vom Dia. Diese Woche hab ich zugeschlagen - eine SONY Alpha 100 !

Kommentare 58

  • ClaudioR 28. Oktober 2006, 1:59

    Great decision, great shot. perfect!!
    rgds.
    Claudio
  • Martin Spannring 12. September 2006, 10:47

    J@n: Herzlichen Dank für deinen Galerievorschlag, hat mich total gefreut!
    @llen Votern sei auch gedankt, wobei ich natürlich sehr an euren Kommentaren interessiert bin. Von den 337 Contrastimmen haben ganze 6 eine Anmerkung abgegeben, wobei als einziger Urs eine Begründung mit fehlender Schärfe erwähnt. Was den Schläger betrifft, muss ich dir da klar recht geben. Den Rest sehe ich scharf. Aber ich werde mich bemühen, an meinen unscharfen Bildern zu arbeiten ;-)
    don't drink and drive
    don't drink and drive
    Martin Spannring
    L.G., Martin
  • Peter Bemsel 12. September 2006, 10:02 Voting-Anmerkung

    pro
  • Gerdi Heimberger 12. September 2006, 10:02 Voting-Anmerkung

    Man kann an allem herummeckern!
    Hier kommt die Dynamik super rüber.
    +++PRO+++
    LG Gerdi und Helmut
  • Thomas Th. 12. September 2006, 10:02 Voting-Anmerkung

    +++
  • Frank-M. Stahlberg 12. September 2006, 10:02 Voting-Anmerkung

    Da ist richtig Dynamik im Bild; klasse eingefangen ..


    .. PRO
  • Jünni S 12. September 2006, 10:02 Voting-Anmerkung

    Pro .
  • ZER0 12. September 2006, 10:02 Voting-Anmerkung

    -
  • Gerald Große 12. September 2006, 10:02 Voting-Anmerkung

    +
  • Daniel Rohr 12. September 2006, 10:02 Voting-Anmerkung

    Pro
  • I arkadas I 12. September 2006, 10:02 Voting-Anmerkung

    s
  • Tobias Brandl 12. September 2006, 10:02 Voting-Anmerkung

    CONTRA

    LG
    TOBI
  • D Ma 12. September 2006, 10:02 Voting-Anmerkung

    hoffe der kleene macht das in ein paar Jahren nicht mehr mit seinen Aussenbändern...das könnte dann weh tun.

    Aber klasse Bild!
  • Märchenonkel 12. September 2006, 10:02 Voting-Anmerkung

    -
  • Petra Sommerlad 12. September 2006, 10:02 Voting-Anmerkung

    Pro