Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "Benny, . . let's go !". .

. . "Benny, . . let's go !". .

354 6

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "Benny, . . let's go !". .

. . er hatte es gut, . . der Benny, . . er hatte sein "Vergnügen" mit sich, . . musste nicht alle Überredungskünste in die Waagschale werfen . .
. . um noch eine Runde mit irgend einem Ringelspiel des Wiener Praters fahren zu können . .
. . war "flott unterwegs", . . seinen Eltern weit voraus . . und hatte den Vorteil, . . "sitzend" die Strecke zurück legen zu können, . .
. . was mir leider nicht "beschieden" war . . ;-))

herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Prater

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2010/04
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz