Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Benno - da war die Welt noch in Ordnung.

Benno - da war die Welt noch in Ordnung.

1.407 3

Volker Stäbler


Premium (World), Stolzenhain

Kommentare 3

  • Silvia Steiner 20. Oktober 2007, 22:00

    Zufällig kam ich auf diese Seiten und es tut mir Leid,es müsste jetzt 2 Jahre her sein...auch in unserem Bekanntenkreis gab es vor 2Jahren im Oktober einen Unglücksfall und ein junger Mensch verlor sein Leben...an einem Asthmaanfall erstickt...das Leben geht so schnell weiter,ich seh es,beobachte es und denke mir auch jeden Tag,mach was aus dem Tag und sei dankbar für alles....liebe Grüße Silvia
  • My World 16. Oktober 2007, 17:41

    hm....also bin genauso betroffen..und sprachlos!
    Mein Beileid...
    Ich kann mir gar nicht vorstellen , wie man so einen Schicksalsschlag überwindet?!....

    ganz liebe Grüsse, Michaela
  • Volker Stäbler 23. September 2007, 15:56

    Ja Reinhard,
    ein Andenkenbild an Benno unseren Sohn, dem im Juni 2005 der Motor von seiner ETZ 251/1 festging.Er hatte Pech und prallte gegen die so "guten" Leitplanken.