Zurück zur Liste
Benni Cellini - Ins Licht

Benni Cellini - Ins Licht

2.902 8

Lan Anh Nguyen Thi


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Benni Cellini - Ins Licht

Das Foto habe ich auf dem Gößnitz Open Air am Wochenende vom 31.07. - 02.08.09 gemacht.

Das war nun auch das erste Mal, dass ich offiziel und mit Akkreditierung im Fotograben und auch Backstagebereich sein durfte und ich bin mächtig stolz darauf! :) Es war eine fantastische und unvergessliche Erfahrung.
Ich hoffe, dass ich in Zukunft auch weiterhin auf solche Konzerte & Festivals gehen und fotografieren darf.
Dieses Foto wurde, wie die meisten anderen mit meinem eher lichtschwachen Tamron-Objektiv gemacht. Umso erstaunlicher das Ergebnis, so finde ich.. Nun denn..

Weitere Fotos seht wir auf meiner Webseite
http://www.myspace.com/kuroi_tenshi_gabriel_xii

oder auch auf der offiziellen Letzte Instanz Webseite
http://www.letzte-instanz.de

oder wenn ich mit allen Fotos fertig bin auf
http://www.openairgoessnitz.de


Liebe Grüße
Lanni

Kommentare 8