Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
379 5

Ben.jo. Becker


Free Mitglied, geschlafen?

...[( )]...

Dynax 7d (irgendwas zwischen 28-50mm)+Hohlkehle+viel Gegenlicht und Wei0abgleich (Grad Kelvin) nach ganz unten... und jaja ich weiß, hätte ein bisserl sorgfältiger arbeiten sollen, aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal;-)

Kommentare 5

  • Axel B. 13. Januar 2006, 15:15

    Gefällt mir sehr gut!
    Was meinst Du mit "sorgfältiger arbeiten"?
    Der "ungerade Horizont" wurde ja schon erwähnt.
    Ich finde es trotzdem sehr gut gelungen.
    Es grüßt
    Axel
  • Gabi Anna 12. Januar 2006, 21:21

    es ist erstklassig!
    Liebe Grüsse
    Gabi
  • Tina Gürtler 11. Januar 2006, 23:37

    Interessantes Bild und schöne Belichtung.
  • Marcus Uhlmann 11. Januar 2006, 23:15

    Cooooool!
    Schöne Idee und feine Umsetzung.
    Und das schreib ich jetzt nicht, weil ich auch ne D7D "benutze". Aber gefreut hat es mich schon, als ich das gelesen habe. ;-)

    Gruß
    Marcus

    P.S.
    Jetzt ist mir doch ein kleiner Kritikpunkt aufgefallen.
    Ein wenig "schief ist das Bild geraten, sollte bei der Art Foto (ist ja alles recht filigran) nicht sein. Kann aber mit PS schnell ausgemerzt werden.
  • Miss K. 11. Januar 2006, 23:12

    ist doch gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz