Zurück zur Liste
Benji Madden und Pairs Hilton verlassen Saarbrücken

Benji Madden und Pairs Hilton verlassen Saarbrücken

1.293 2

Mr. White


kostenloses Benutzerkonto

Benji Madden und Pairs Hilton verlassen Saarbrücken

In der Nacht vom 28. auf den 29. 03. 2008
Am Hinterausgang der Garage in Saarbrücken (wo Madden mit seiner Band "Good Charlotte" ein Konzert gab), gingen die beiden gut abgeschirmt von diversen Personenschützern in den Tourbus, der erst mal noch 2 Stunden stehen blieb und dann gegen 3 Uhr nach Köln fuhr.
Von dort aus reiste Paris weiter nach Erfurt zu Wetten Dass...?

Aufgrund der wenigen Zeit die wir hatten und der Personenschützer, die die Fotografen ziemlich grob von guten Fotos abgehalten haben wurde uns die Sache schon erschwert. Ich hiel dann einfach nur noch die Kamera hoch, habe den Bildausschnitt etwas versemmelt, aber bin froh, dass mein Foto zumindest scharf ist.
Egal, es hat Paparazzi-Style und irgendwie mag ich es.....und es lag sogar auf dem Redaktionstisch der Bild am Sonntag in Hamburg - auch wenn die sich letztlich dagegen entschieden haben und lieber ein Foto von der Ankunft in Erfurt abgedruckt haben .... :-)

Kommentare 2