Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

308 6

Benjamin Neubauer


kostenloses Benutzerkonto, Königsee

~~~~

Hier ein Osterglöckchen, das ich heute um 17 Uhr geschossen habe, es hat plötzlich eine ganze Stunde große Flocken geschneit...
Ich freue mich über jede Bemerkung!
Viele Grüße
Benjamin

_Casio Exilim Z40_

Bin ich fotogen genug?
Bin ich fotogen genug?
Benjamin Neubauer

Kommentare 6

  • n o r B Ä R t 5. April 2007, 20:07

    Sehr schön festgehalten, gut im Licht und reizvoll vom Motiv !
    n o r B Ä R t
  • Ivo Hüttmann 21. März 2007, 17:05

    länger belichten...wenn du das einstellen kannst an deiner kamera..

    LG Ivo
  • Harald Vogt 21. März 2007, 16:23

    Es fehlt ein bissele an Schärfe aber trotzdem ganz gut.
    Gruß Harald
  • Benjamin Neubauer 21. März 2007, 7:24

    @Ivo

    ich hatte es versucht mit Blitz zu fotografieren, deswegen auch dunkel, leider auch alle Aufhellerungsversuche gescheitert, einmal war es dann zu hell, dann kein Kontrast mehr da, naja,...
    Viele Grüße
    Benjamin
  • Ivo Hüttmann 20. März 2007, 21:17

    das wollte ich auch vorhin machen.
    dummerweise war mein akku alle, gegen 4...

    bissl dunkel ist es vll, aber ansonsten schick und scharf :)

    LG Ivo
  • Anke Barke 20. März 2007, 21:09

    Ja, auch wenn der Schnee etwas anderes vermuten läßt: Ostern, und auch der Frühling, stehen vor der Tür. Viele Grüße ANKE