680 4

Marco Schönberger


kostenloses Benutzerkonto, Eislingen

Kommentare 4

  • FERN-ARTs 20. November 2007, 17:07

    ich hab schon bei deinen anderen bilder gesehen das du gern mit extra licht rumexperimentierst....wie ich finde..manchmal zu viel licht....wie hast du es bei dem bild gemacht ???mit autoscheinwerfern???oder ist die person nachträglich eingesetzt???das blau der hose finde ich etwas zu heftig...sonst aber vom bildaufbau ...gefällt es mir

    lg christian
  • Felix Schyle 16. August 2007, 18:19

    Mir gefällt das Licht auch sehr gut, und dazu diese Farben....

    Gruß, Felix
  • Marco Schönberger 13. August 2007, 14:50

    @namat

    Danke für deine Anmerkung. Wo hättest du die Person lieber gesehen? Eher zentral? Frage nur aus Neugierde :)

    Gruß Marco
  • 123456789gh 13. August 2007, 14:42

    Farben, Technick und Idee gefallen mir aber am Bildaufbau hatte ich noch was geändert.
    Die Person wirkt ein bischen verloren dahinten.

    Gruß Namat