Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 4

benhoo


Free Mitglied

Kommentare 4

  • olib. 18. Juli 2009, 12:26

    ich weiß gar nicht wo das problem ist...
    der baum, die blätter sind doch scharf... jetzt noch einen entfesselten blitz von rechts hinterm auto auf den baum und das schwarz wär nicht mehr so dominant...
  • benhoo 14. Juni 2009, 23:16

    Die Schärfe sollte beim Hintergrund liegen. Tut sie aber nicht, weil kein Stativ vorhanden war. Hatte natürlich beides gemacht (Hintergrund/Spiegelung). War aber zu dunkel, um es aus der Hand scharf abzubilden. Rauschen ist übrigens ein Gestaltungsmittel. Sollte eigentlich noch mehr sein.
  • Carsten NL 13. Juni 2009, 21:51

    Naja, es liegt daran wo die schÄrfe haben willst. Das original ist scharf aber ich hätte eher das spiegelbild scharf gestellt. Na, wenn ich ehrlich bin hätte ich beides gemacht und dann das bessere behalten ;)
  • wico 13. Juni 2009, 11:48

    wurde das Foto vor langer Zeit hier schon mal reingestellt?
    Kommt mir irgendwie bekannt vor.....
    klasse Motiv mit schönem Farbenspiel, allerdings unscharf und rauschig