Zurück zur Liste
Ben Moske und Band....

Ben Moske und Band....

5.931 6

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

Ben Moske und Band....

Live am 17.September 2022 im Kornspeicher in Freiburg an der Elbe, ich war da, es hat mir gefallen.
Ich hatte ein entzündetes Auge, bin deshalb schon nach der Pause gegangen, habe aber einige Fotos gemacht, daraus ist diese Collage entstanden.

Immer ich, Irene Kühn
Immer ich, Irene Kühn
Irene

Ich hatte

Kommentare 6

  • pics and more 20. September 2022, 12:15

    Live ist immer toll, es ist besonderes Erlebnis,
    schon lange war ich auf keinem Konzert mehr..
    auch durch Corona... vielleicht im nächsten Jahr ;-)
    Alles Liebe zu dir an die schöne Elbe, dein Leo
    • Irene 21. September 2022, 5:04

      Leo, das ist es wirklich, und jetzt nach Corona noch besonders, es herrscht ein großer Nachholbedarf, überall.
      Du solltest das nicht aufs nächste Jahr verschieben, wir wissen nicht, was noch kommt, an Vorschriften, Verhaltensregeln.
      Ganz herzliche Grüße in den Harz, deine Irene
    • pics and more 23. September 2022, 22:07

      Das stimmt, aber momentan sind bei uns keine Konzerte die mich anlocken..
      Viele Grüße, hab einen schönen Abend, Leo
    • Irene 8. Oktober 2022, 3:42

      Leo, vielleicht musst du etwas weiter für ein Konzert fahren, es ist nämlich nach dieser Corona-Zeit wirklich wieder ein besonderes Erlebnis, Live-Musik zu hören, zu erleben.
      Ganz liebe Grüße...Irene
  • cabrio2 19. September 2022, 0:54

    Das ist eine klasse Collage, Irene
    War bestimmt ein tolles Konzert
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, lg Anton
    • Irene 19. September 2022, 3:31

      Ja Anton, das war es, herzlichen Dank für dein Lob für meine Collage.
      Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche, danke für deinen Wunsch für mich.
      Liebe Grüße...Irene

Informationen

Sektionen
Ordner unsortiert
Views 5.931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 44.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten