Zurück zur Liste
Ben, mein Neuguinea-Edelpapagei Hahn

Ben, mein Neuguinea-Edelpapagei Hahn

2.057 2

Curt Conrad


kostenloses Benutzerkonto, Egenhofen

Ben, mein Neuguinea-Edelpapagei Hahn

Portait, in der Wohnung, ohne Blitz.
Sony DSC-F717, ISO 320, F 2.04, 1/30s, BW 20mm

Kommentare 2

  • Curt Conrad 11. Mai 2005, 9:52

    Hallo Peggy,
    ja, Edels sind prinzipiell so: Der Hahn ist immer grün und die Henne ist immer rot, blau bzw. leicht ins violett. Das sind die einzigen Großpapageien, die man ohne DNA-Analyse unterscheiden kann. Sind übrigens ca. 40 cm großß und gaaaanz lieb, da braucht niemand Respekt vor dem Schnabel haben.
    Gruß Curt
  • Peggy W. 10. Mai 2005, 20:50

    Die sehen ja toll aus! Aber der Schnabel ist auch recht respekteinflößend ;-)
    Tolle Farben haben die beiden- unterscheiden sich die Geschlechter grundsätzlich farblich? Sorry, mit Edelpapageien kenne ich mich nicht sonderlich gut aus, bei mir hat's "nur" zu vier Wellis gereicht ;-)

Informationen

Sektion
Views 2.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz