Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
708 4

Lambert A. L.


Free Mitglied, Borken-Gemen

Ben

Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

Equiment: Canon Powershot G2
Belichtung: 0,0015625 sek
Blende: F-Nummer 5,6

Kommentare 4

  • Yve H. 3. November 2004, 22:13

    *haha* ... "dafür" hat der liebe Gott den Wauzis aber nicht die feuchte Nase gegeben - oder doch Ben? :O)))
  • Lambert A. L. 18. Januar 2003, 10:32

    Ben schaut nicht traurig, sondern genervt weil ich ihn immer wieder beim wühlen gestört habe.
    Schönes Wochenende Euch beiden.
    Lambert
  • Ralf v. H. 17. Januar 2003, 19:20

    Klasse Foto, Lambert!
    Es macht irgendiwe so einen 3-Dimensionalen Eindruck. Ich habe das Gefühl, als würde er mit der Schnauze aus dem Monitor raus kommen.

    Gruß Ralf
  • Pseudografin® 17. Januar 2003, 18:48

    Warum schaut er nur so traurig, das muss doch Spaß gemacht haben, sich durch den Sand zu wühlen mit der Schnauze? :) Schönes Portrait.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ben
Views 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz