Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
905 3

Susanne Weber


Free Mitglied, Flensburg

Ben Iven

Es ist mein erstes Baby-Portrait mit meiner Nikon, daher möchte ich gerne eure Meinung dazu hören.
Hintergrund weg stempeln, so weit bin ich noch nicht.

Nikon D5000 - 105 mm - 1,4 - 1/50 - ISO 200 - ohne Blitz

Kommentare 3

  • alberto16-menuder 19. Februar 2012, 14:22

    bellissimi ritratti -complimenti ciao alberto
  • anita3926 11. Dezember 2010, 22:54

    Der Blick ist einfach Herzerwärmend :) und der Tropfen am Kinn, echt süsssss :-)

    Lg Anita
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. August 2010, 21:10

    Ich bin zwar kein Porträt-Spezialist, aber mir gefällt es wunderbar. Du hast die Augen wunderbar ins Bid gebracht. Und auch das Licht läßt den kleinen Kerl sehr zart wirken. Nur den Schnitt hätte ich persönlich anders gewählt. Entweder den ganzen Kopf ins Bild bringen oder - was mir gut gefällt - ganz kurz oberhalb der Haare in der Mitte der Stirn den Schnitt gesetzt.Da kommen die wunderschönen Augen voll zur Geltung. Aber wie gesagt ich bin da nur Laie....
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz