Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
304 13

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Ben im Flug

Es ist s...schwer einigermaßen gescheite Bilder im Flug hinzubekommen. Ich bin da fast immer irgendwie zu langsam. :-))
Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.

Kommentare 13

  • Heike T. 5. April 2010, 10:03

    Ich finde das hast du gut gemacht, ich weiß wie schwer sowas ist.
    LG, Heike
  • sharie 5. April 2010, 1:07

    Penny, ich kann Dir nur zustimmen. Flugaufnahmen, sind s...schwer und auch ich bin einfach zu langsam.
    Aber Deine Aufnahme ist klasse geworden *neidischguck*;-))
    Lg Maike
  • Axel Sand 4. April 2010, 18:51

    Das ist echt megaschwer, ist aber ganz gut gelungen, Penny.
    Gruß
    Axel
  • Gunter Linke 4. April 2010, 18:49

    ich bin völlig fasziniert, eine Hammeraufnahme
    GG
  • Gila W. 4. April 2010, 18:27

    Das ist doch sehr gut geworden!
    Ein ganz tolles Flugbild.
    LG Gila
  • Harrishawk1986 4. April 2010, 18:26

    Super, dir ging es genau wie mir ;-)))
    die sitz bilder sind super scharf aber die s..... flugbilder immer verrauscht oder nicht scharf.
    Gefällt mir aber trotzdem ;-)
    GL G Bianca
  • Lady Lucky 4. April 2010, 18:14

    Was für ein super gelungenes Foto. Im nächsten Leben kann ich das auch.

    Bis dahin liebe Ostergrüße von Lucky und mir

    Gitte

    Allen FC´lern frohe Ostern
    Allen FC´lern frohe Ostern
    Lady Lucky
  • Manu61 4. April 2010, 18:05

    Starke AUfnahme, die Schärfe sitzt genau richtig und er hat noch genug Platz zum fliegen. gefällt mir ausgesprochen gut. LG manuela
  • Sabine Hempel 4. April 2010, 17:56

    starke aufnhame...sowas habe ich noch nie hinbekommen....
    lg sabine
  • Georg Reyher 4. April 2010, 17:47

    Doch, das kann man schon ansehen, schön, wie er ins Bild fliegt.
    LG
    Georg
  • Chris.M 4. April 2010, 17:03

    "habs geändert" sorry, ich glaub ich muß mir echt die brille mal putzen ;))))) ich bin aber trotzdem megabegeistert über diese aufnahme!!!!!!
    GLÜCKWUNSCH PENNY
  • Heiko Deckel 4. April 2010, 16:56

    @ Chris! Das Bild ist von Penny gemacht ! Deshalb hat sie es ja auch in Ihren Account eingestellt ! *gfg*

    Aber richtig! sehr gut ist es PENNY gelungen.

    LG Heiko
  • Chris.M 4. April 2010, 16:51

    DAUMEN HOCH...PENNY der ist dir echt megaklasse gelungen...ist schwer unseren ben oder die tonka scharf im foto festzuhalten, aber du hast es echt geschafft, ich zieh meinen hut!!!
    es war wunderschön mit euch
    lg chris