13.239 10

MacMirko


Premium (Pro), Hamburg

Ben & Bobby

Nach höflicher Anfrage (an den Bobby, der sehr autoritär wirkte), durfte ich beide (mit stillem Einvernehmen von Ben) fotografieren.
Schwarzweißer Freitag

Kommentare 10

  • LouisaZ 27. Januar 2023, 13:47

    Very british!  Interessant gezeigt von dir.
    Herzlichst grüßt dich Sigrid
  • Alberto1 23. Januar 2023, 18:43

    Ein perfektes Bild von Ben & Bobby, S/W war eine gute Wahl.

    VG Herbert
  • Michael T. Kleine 21. Januar 2023, 15:55

    Klasse finde die Mimik des Bobby. Ich glaube die tragen immer noch keine Waffen bzw. die Waffe ist die Mimik. Gefällt mir sehr...ist ja auch ein Kollege von mir, zwar unifomiert aber dennoch.


    VG, Michael
  • Wolfgang Kaeding 21. Januar 2023, 11:57

    Hallo Mirko,
    zuerst einmal finde ich es sehr gut dass Du den Bobby angesprochen hast und nicht einfach aus dem Hintergrund fotografiert hast. Ein schöner Vergleich ist das von Ben und Bobby, welche sicher auch keinen einfachen Job machen.
    Viele Grüße Wolfgang
  • B.Hermann 21. Januar 2023, 11:40

    Beides unverwechselbar London.
    VG Bernd
  • GuenterHoe 21. Januar 2023, 10:15

    Ganz hervorragend  Mirko, ein klasse Beitrag.
    VG Günter
  • Ilonka 02 21. Januar 2023, 8:25

    Wunderbare Szene, der Polizist sieht wirklich streng aus, ich hätte mich nicht getraut zu fragen.
    Klasse Foto.
    LG Ilona
  • Icebär26 20. Januar 2023, 21:46

    Klasse! LG Christian 

    Gib mir mehr
    Gib mir mehr
    Icebär26
  • Rainey 20. Januar 2023, 20:03

    Schwer zu glauben, dass Bobby mit dem Foto einverstanden war. Denn etwas mehr Lächeln hätte auch dem Ben gut getan...:-)
    VG Verena
    P.S.: toller Bildtitel!
  • Coraline52 20. Januar 2023, 18:07

    Den Gesichtsausdruck müsste ich üben... Coole Aufnahme. LG Cora
    Mein Beitrag: