Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bemühungen ein unbekanntes Insekt abzulichten ...

Bemühungen ein unbekanntes Insekt abzulichten ...

1.357 9

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Bemühungen ein unbekanntes Insekt abzulichten ...

... beim Gang durch Horst´s Garten sprach plötzlich ein Busch zu mir. da aber meine Kommunikation
mit Pflanzen nicht so ausgeprägt ist wie die des Prinzen Charles, musste es sich um FC-ler auf Motivsuche handeln.
Weiss garnicht, wie die das zu dem Zeitpunkt noch geschafft haben, denn das Essen (sehr
empfehlenswert im Hause Lehmitz) war fast fertig. Mich zog es irgendwie mehr zum gedeckten Tisch.
... Fotografiert natürlich hinter dem sprechenden Busch ...

Kommentare 9

  • Martina Büchel 9. Juli 2002, 21:46

    Super Fotos.
  • Roland ERGe 8. Juli 2002, 12:33

    @ jau jochen und wenns nur blöde sprüche sind:-)))
    gruss roland
  • Maren Arndt 8. Juli 2002, 12:21

    @ Jochen - dann eben üben - üben - üben.
    Maren grüßt wieder
  • JOchen G. 8. Juli 2002, 12:15

    @Roland und @Maren,
    mit meiner schweren Minolta machte ich auch fast alles Freihand, aber mit der leichten Sony hatte ich bisher mich das nicht getraut.
    Selbst von Euch kann man also was lernen.
    Wer hätte das gedacht??
    ;)
    Jochen
  • Annette Esser 8. Juli 2002, 11:56

    Mir war garnicht bewusst, welch dokumentarischen Wert dieses schlichte Foto haben könnte. So kommt die fotografische Hinterbänklerin doch noch zur Geltung *g* ...... Fc-Lebensberechtigung hiermit bewiesen.
    Ciao, Miau und WauWau: Annette & Co
  • Maren Arndt 8. Juli 2002, 11:51

    @ Jochen , da hat der Tag nun so gut begonnen , außerdem scheint die Sonne ---
    und dann sowas...
    DU hast mir nicht geglaubt...

    Maren - ohne Gruß
  • Roland ERGe 8. Juli 2002, 11:29

    @jochen nicht nur maren -ich auch-immer frei hand.
    gruss roland
  • JOchen G. 8. Juli 2002, 11:01

    Seh ich das richtig?
    Macht Maren ihre Makros wirklich freihändig??
  • Maren Arndt 7. Juli 2002, 20:48

    Hallo Annette - alle Insektenaufnahmen gelungen, - das aus Roland's Hand und das im Digi Zoom - wart's ab, das kalte Grausen kommt.... Monsterinsekt....
    in dieser Sektion . Deins ist ein*lachmichkaputt-Foto*.
    Freue mich dazu.
    LG von Maren