Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bembecia ichneumoniformis  - Hornklee-Glasflügler. IMG_3806

Bembecia ichneumoniformis - Hornklee-Glasflügler. IMG_3806

176 10

alicefairy


World Mitglied, Graz

Bembecia ichneumoniformis - Hornklee-Glasflügler. IMG_3806

- Hornklee-Glasflügler.

Kommentare 10

  • S. Trabe 31. Oktober 2014, 9:16

    Den konnte ich dieses Jahr auch einmal fotografieren - Glasflügler sind wirklich ganz besonders.

    LG
    Sabine
  • Peter Führer 21. September 2014, 17:44

    Wow, was der für Flügel hat, noch nie gesehen,
    LG Peter
  • Joachim Irelandeddie 19. September 2014, 7:24

    Den habe ich auch noch nicht gekannt! Schöner Flieger

    lg eddie
  • Daniela Boehm 18. September 2014, 21:23

    Gut entdeckt :) LG Dani
  • alicefairy 18. September 2014, 19:09

    @ ALLE!
    Ja weiß ich wegen Schärfe..........aber macht das mal besser wenn der nur 2 Sekunden sitzt! LACH!
    Schön isser ja trotzdem, und deshalb zeig ich ihn her, nicht um brilliant u´zu sein!
    Lg Alice
  • sARTorio anna-dora 18. September 2014, 15:07

    Die Seltenheit macht ihn wertvoll!
    Danke für deine Bemerkungen zu meinen Bildern!
    Herzliche Grüsse Anna-Dora
  • Ella 18. September 2014, 15:04

    Was Du alles entdeckst, habe ich noch nie gesehen, wenn auch wieder etwas Schärfe fehlt, aber das weißt Du ja selbst, zwinker

    LG Bruni
  • AnnyMae 18. September 2014, 14:56

    ... ein schöner Rücken kann auch entzücken und so weich, einfach herrlich - grins und Gruß, Andrea
  • Klopfgeist 18. September 2014, 13:12

    Die Zeichnung auf den Flügeln ist bemerkenswert. Der Name ICH NEUMON(D) I FOAR MIES hat mir einen Schmunzler ins Gesicht gezaubert!
    (Demnächst werde ich ein Raupenfoto hochfahren und bräuchte dazu deine Bestimmungshilfe.)
    ********auchwennsbisserlunscharfistgefälltsmir*********
  • Maria J. 18. September 2014, 12:47

    Ein bißchen schade ist es ja schon, dass man seine wunderschönen Glasflügel nicht besser erkennen kann.
    LG Maria

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100